Magische Nacht - Waldbronn 26.10.2007

Die magische Nacht in Waldbronn am 26.10.2007. Um 24:00 sollte der letzte Band der Harry Potter-Reihe erscheinen. Alle Geschäfte hatten geöffnet. Viele verkleidete Kinder waren glücklich, einmal so lange aufbleiben zu dürfen. Es gab Zauberer, leckeres Eis, eine Feuerzangenbowle und die Wahl des schönsten Kürbis. Dazu noch ein wenig Grusel.

Ich war mit meiner Canon EOS 5D mit dem Canon 85mm 1,2 L USM Objektiv bei ISO 1600 unterwegs, um auch wirklich jedes einzelne der spärlich vorhandenen Photonen auf den Sensor "saugen" zu können, weil ich die Stimmung authentisch einfangen und nicht durch Herumblitzen zerstören wollte.

Zurück zur Galerie

Eine Rose im Garten bei Nacht. Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat? Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat? Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat? Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat?
Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat? Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat? Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat? Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat? Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat?
Verschiedene Kürbisse. Welcher wohl letztlich die Wahl gewonnen hat? Magische Wahlhelferin bei der Arbeit Hübsche Dekoration vor einem der an diesem Abend geöffneten Geschäfte Hm... Ob das wirklich lecker ist? Der freundliche Drache von nebenan
Elke beim Betrachten der kleinen Drachen aus dem Ei Ein kleiner Harry P. Das sieht schon sehr nach Weihnachten aus Eine magische Dame mit Autorität Hm..., ja, kalt war es auch!
Irgendwie blutleer diese Herrschaften Ein Küsschen für den Herrn Ober Ob das mit dem Küsschen wirklich eine gute Idee war? Irgendwie steht der Herr hier schon viel zu lange. Kann das sein? Dudelsackmusik live
Die magischen Herrschaften beim Verspeisen von Zauber-Eiscreme Eine kleine Hermine? Die Zauberlehrerin? Dieser Abend war etwas für alle Generationen Die magische Vorstellung fest im Blick
Hier wurde mit magischen Tüchern jongliert Hier wurde mit magischen Tüchern jongliert Ende des Auftritts

Galerie erstellt mit HomeGallery 1.4.10