Zur Startseite Das Neuste

Zu den Links

Zur Technik

Zur Galerie Zum Impressum

Meine Fotos

Hier finden sich meine Bilder aus neuerer Zeit, von denen ich hoffe, dass sie nicht nur mir gefallen.

Ich habe versucht, die Bilder nach Themen zu ordnen. Die meiner Meinung nach schönsten Bilder bringe ich meist aus dem Urlaub bzw. von Reisen zurück. Dies ist ein Grund, weswegen ich unter anderem auch gern verreise ;) Daneben habe ich hier aber auch Fotos hochgeladen, die ich im Auftrag gemacht habe. Dazwischen geschmuggelt finden sich noch einige Kugelpanoramen, die eine Art "interaktive Fotos" sind.

Bilder aus meinem Alltag wie von Sonntagsausflügen, Besuchen im Zoo usw. finden sich übrigens auf meiner Webseite meist unter der Rubrik "Das Neuste". Dies liegt ganz einfach daran, dass diese Bilder meist nicht ganz so "spektakulär" wie beispielsweise Urlaubsfotos aus den interessanten Gegenden dieser Welt oder wohlinszenierten Studioaufnahmen ausfallen.

Kritik, Anregungen, Lob und Anfragen gerne per Mail an mich. Alle Bilder ©2007-2015 by Stefan Becker.

Viel Vergnügen!

 

Neuste Bilder / Ausflüge / Projekte:

Technikmuseum Sinsheim

Die neusten Bilder von "kleineren" Ausflügen und Projekten verschiedener Art finden sich jeweils unter "Das Neuste" - sozusagen im Blog

 

Studio:

AktShooting mit Anni-Sunshine

Aktshooting mit Anni-Sunshine - April 2015

Dorothy C im Catsuit

Dorothy C in der Fotoschmiede Karlsruhe - April 2015

Dorothy C

Dorothy C im Hotel Blauer Reiter - März 2015

Sally Sugarfairy

Glänzendes mit Sally Sugarfairy

Donja

Helles, dunkles und Akt mit Donja - Juni 2014

Svetlana

Svetlana in der Tabakfabrik - August 2014

Natalie

Portraitworkshop mit Natalie - August 2014

 

Analog:

Hochzeit Andy und Tine

Analog & monochrom (und auch viel Infrarot)

 

Reisen:

Island Juni/Juli 2013

Island - Juni/Juli 2013

Kykladen

Paros, Naxos, Mykonos und Santorini - Mai 2009

USA-2008-057

USA (New York und Ostküste) - Oktober 2008

Venedig - Juni 2008

Andalusien

Andalusien - September/Oktober 2007

Amalfi-Küste

Italien (Amalfiküste, Capri, Vesuv &Pompeji) - Juni 2007

USA (Westküste) 2005

USA (Westküste) - Frühjahr 2005

Berlin

Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin! - Herbst 2004

 

Im Auftrag:

Hochzeit Andy und Tine

Hochzeit Andy & Tine - 6.6.2008

 

Veranstaltungen:

Das Fest 2008

Das Fest 2008 in Karlsruhe. Let's Rock!

 

Kugelpanoramen:

Wohnzimmer

Mein Wohnzimmer (Mai 2008)

Schubertweg

Der Schubertweg in Waldbronn (Mai 2008)

Parkplatz vorm Nero Gebäude

Der Parkplatz vorm Nero Gebäude (Mai 2008)

 

 

Zurück zur Startseite